Re: Hilfe brouter auf android 7.0 geht nicht

von: StephanBehrendt

Re: Hilfe brouter auf android 7.0 geht nicht - 13.01.18 11:33

In Antwort auf: kosemuckel
In Antwort auf: bergradler
Osmand ist auf der externen Speicherkarte installiert
Warum macht man so was bei 16 GB Speicher? Völlig unnötig und ggf. problembehaftet.
Wenn man will, kann man ja die Karten auf die ext. SD speichern, aber selbst das ist nicht zwingend notwendig, wenn einem so viel Speicher zur Verfügung steht.
Wenn du dich da mal nicht täuschst.
16 GB ist heutzutage nicht viel, wenn man einen Haufen Apps installiert hat, von denen einige weit mehr als 100 MB verlangen und nicht verschoben werden können:
Adobe, Office-Anwendungen, Twitter, Facebook liegen alle so ab 200 MB aufwärts. Ich habe bei 16 GB jedenfalls nur noch knapp 2 MB frei. Aleine mein OSM-Karten auf der SD-Karte belegen fast 10 GB.