Re: Erfahrungen mit Garmin Edge (Explore 1000)?

von: Hulle

Re: Erfahrungen mit Garmin Edge (Explore 1000)? - 22.11.17 14:19

In Antwort auf: Gastronaut
Hier steht das mit den 200 Wegpunkten: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/522791#specs.
ich verstehe den Punkt anders mit den Wegpunkten, das hat nichts mit Einschränkung der Aufzeichnung zu tun. Wegpunkte sind hier Hinweise oder Zwischenziele, die man einem Track/Route zuordnen kann (Passhöhe, Pause beim Kumpel, usw.).
Was ich erfreulicherweise nicht gefunden habe ist die Beschränkung auf 1000 Punkte pro Track, will aber nicht meine Hand ins Feuer legen das diese Beschränkung nicht mehr existiert.
Zur Halterung: ich nutze die sogenannte "Viertel Drehung Halterung", die ist winzig und kompakt und kann an Lenker, Vorbau, kurz an allen Rohren des Rades befestigt werden, sitzt auch bei starkem Gerappel fest und sicher. Link zu Garmin
Die Aero Halterung macht wohl vor allem Sinn für entsprechende Lenker, damit man das Garmin überhaupt noch sehen kann.