Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker

von: Gerhard O

Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker - 19.11.17 11:12

In Antwort auf: Hansebiker
Ha, ha, ha, passt nicht, weil falsch abgewinkelt.

Hallo Ingo,
das mußt du mir erklären. Ich habe genau einen so rum abgewinkelten Stecker an meinem Oregon 600 schon benutzt und hatte keinerlei Probleme.

In der Praxis bin ich aber heute von der Kabelstromversorgung des Oregons abgekommen. Für Tagestouren reichen mir AA-Akkus (Enelop oder Aldi). Ich nutzt das Navi an mehreren Rädern, habe aber nur am Reiserad einen Nabendynamo.
Auf Reisen nutze ich Batteriestrom von Aldi (oder Lidle oder ähnlich), denn die Stromversorgung vom Dynamo brauche ich, um Kamera, Mobiltelefon und Ebookreader zu versorgen. Für die Taschenlampe + Stirnleuchte nehme ich ebenfalls Batterien, denn für alles reicht der Dynamostrom nicht aus.

Gruß
Gerhard