Re: OsmAnd offline starten

von: Axurit

Re: OsmAnd offline starten - 03.10.17 05:01

In Antwort auf: Streckenplanverweigerer

Wenn ich OsmAnd~ installiere und dann OsmAnd+ deinstalliere, bleibt mir dann das Contour lines plugin erhalten? Muss ich dafür Dateien verschieben?
Ich hatte Osmand+ aus dem PlayStore und habe dann Osmand~ mit F-Droid installiert. Dabei sind alle Daten erhalten geblieben. Das sollte auch beim Contour-Plugin klappen.

Bei Osmand weist F-Droid auf "nicht freie Bestandteile" und beim Contour-Plugin auf "known vulnerabilities" hin. Da du schon bezahlt hast, kannst du Ersteres guten Gewissens ignorieren, und Letzteres habe ich für meinen Teil als Fehleinschätzung von F-Droid abgelegt. Sollte da tatsächlich ein Sicherheitsrisiko bestehen, dann hätte man es ja beim Kauf im PlayStore auch, da es beides mal dieselbe Quellversion ist