Re: COBI Fahrrad Navisystem

von: Lagerschaden

Re: COBI Fahrrad Navisystem - 22.09.17 10:45

In Antwort auf: JSchro
In Antwort auf: Lagerschaden

Ergo: Ich halte das Problem der Bedienbarkeit für relativ gering.


Deine Anwendungsweise ist nicht die aller. Ich mache gerne Touren, wo ich alle 20 km neu plane. Da sind feuchte Bildschirme dann doch nervig.



Jupp, keine Frage. daher versuche ich bei meinen Antworten auch etwas Kontext mit zu liefern, dann jeder selbst einschätzen in wie weit es auf den eigenen Anwendungsfall zutrifft.

Ich hatte relativ lange ein Garmin eTrex am Geländemotorrad in Benutzung. Das hat auch bei tropischen Regenfällen noch gut funktioniert, allerdings war damit die Bedienung natürlich generell relativ langsam, da man sich immer mit dem Mini-Joystick durchhakeln musste.

Ist halt wieder eine Situation, bei der man sich den bevorzugten Sterbefall selbst aus suchen muss lach