Re: Oman - offline-Karten für Garmin u. Smartphone

von: Jakob

Re: Oman - offline-Karten für Garmin u. Smartphone - 17.01.17 10:34

In Antwort auf: gerold

@Michaela : habt ihr die Gratis - Locus - App oder die Bezahl - App (8 Euro) installiert ? Sieht man mit der bezahlten App auch die Höhenlinien ? (das wäre mir ein paar Euros wert, weil wir dann die jeweilige Strecke doch besser einschätzen können).

Gruß Gerold


Ich bin zwar nicht Michaela aber ich kann dir auch die Frage beantworten. Du kannst beide Versionen dafür nutzen, die kostenlose Locus Version hat noch Werbung dazu und reicht für deine Zwecke völlig.

Wichtig ist dass du noch den Kartenstil von openandromaps Link Elevate 4 für Locus installierst um die optimale Darstellung auch der Höhennlinien zu bekommen.

Welches Strecke wollt ihr fahren?

Jakob