Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen?

von: HanjoS

Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen? - 29.09.16 14:47

Hallo Margit,

danke für die Tips.

Ich werde am Wochenende ausreichend Zeit haben, damit "rumzuspielen". Ich werde Freitag am späteren Nachmittag Richtung Sauerland aufbrechen und das lange Wochenende dazu nutzen, die ersten Herbststimmungen in den etwas höheren Lagen zu genießen. Geplant ist da recht wenig. Irgendwie wird's von Paderborn über Warstein, Lörmecke-Turm, Meschede, durch den Fledermaustunnel auf der heute als Radweg fungierenden ehemaligen Bahnstrecke Finnentrop–Wennemen weiter nach Finnentrop und zum Biggesee gehen. Die letzte Etappe in meinen Heinmatort wird mich über die Nordhelle als höchsten Berg des Ebbegebirges führen bevor ich dann in Meinerzhagen noch einige Erinnerungen aus alten Zeiten auffrischen werde.

Zum Testen von Komoot habe ich also genug Gelegenheit. Gleichermaßen unterziehe ich meinen neuen Forumslader einer Leistungsprüfung und werde nebst Smartphone auch ein Tablet einsetzen und damit mit Energie versorgen.

Die zuvor erstellten Tracks landen bei mir immer auf dem gemieteten Webspace, zu dem ich per FTP von allen Geräten aus Zugriff habe.