Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen?

von: Toxxi

Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen? - 29.09.16 06:14

Ich möchte mich nicht nur entlang einer Linie bewegen, sondern möchte auch wissen, was links und rechts ist. wirr Es kommt auch durchaus vor, dass ich entscheide, von meiner vorgeplanten Linie abzuweichen.

Und der Kostenfaktor bleibt nach wie: Landkarten, auf denen man kleine Straßen findet, braucht man viele, und sie kosten Geld. Drei solche Reisen wie damals nach Rom, und der Preis der Karten übersteigt den eines Navis. traurig Und die willst du auch noch zerschneiden. schockiert

Mit groben Karten zu fahren geht zunehmend weniger, weil es immer mehr Straßen mit Fahrradverbot gibt. Ausschilderung der Alternativen - nicht vorhanden. Und touristsische Radwege lassen sich (außer in Tschechien) aufgrund ihrer verschlungenen Wegführung ohne Navi gar nicht fahren.