Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen?

von: Toxxi

Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen? - 28.09.16 19:03

Gut zusammengefasst. bravo

Wobei mir natürlich trotzdem sofort einige Kritikpunkte an der Software von Garmin einfallen, die ich gern verbessert hätte. Aber du hast völlig recht, es ist nicht so ein elendes Gefrickel wie am Smartphone. schmunzel

Übrigens... dass selbstverständliche Funktionen fehlen, wie heutzutage nicht als Bug, sondern als Feature verkauft. Auch hier im Forum (als ich mich gewundert habe, dass man im Mozilla Thunderbird die Mailkonten nicht anordnen kann wirr ).

Natürlich muss man auch bedenken, dass die Navi-Apps ja in aller Regel nichts kosten. Vermutlich wird eine gute, aber kostenpflichte Navi-App sich nicht durchsetzen können. Geiz ist immer noch geil. traurig

Wobei ich die Navi-Apps am Smartphone durchaus auch nutze. Aber eben nicht zur Radreise.