Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen?

von: Margit

Re: Smartphone vor "Bedienung" durch Regen schützen? - 28.09.16 17:53

für mich ist es ein Riesenunterschied. Kürzlich hatte ich Komoot nicht im Hintergrund laufen sondern nur Osmand eingeschaltet. An dieser Kreuzung https://goo.gl/maps/HZNz6PRz59H2 wusste ich jedoch nicht, wo ich jetzt rechts abbiegen sollte. Komoot hätte mir die Schwemmstraße angesagt und ich hätte nicht erst auf das Display schauen und dieses groß zoomen müssen. Auch sagt Komoot ständig die Fahrradwege an, was mir z.B. am Prinzregentenplatz sehr hilfreich war, bin dann einfach wie die Anderen geradelt. Außerhalb der Stadt ist mir die Karte von Osmand lieber, insbesondere weil ich POI's einschalten kann. POI's möchte ich jedoch innerstädtisch nicht einschalten, sonst ist die Karte nur davon voll.