Re: Fahrradnavi Falk Ibex 25

von: Sharima003

Re: Fahrradnavi Falk Ibex 25 - 23.06.15 12:11

Hallo,
erst mal Danke, für die vielen Antworten schmunzel.
Ich brauche das Navi für die Jährliche fahrradtour. Dieses Jahr fahre ich den Alpe Adria Weg (Österreich/Italien) und nächstes Jahr möchte ich vieleicht den Jakobsweg fahren. Das heißt, ich brauche auf jeden Fall eine Europa Karte!!
Letztes Jahr habe ich mein Auto Navi (Garmin Nüvi 250) genommen zur Radtour. Dieses Jahr möchte ich aber ein vernünftiges Outdoor-Navi haben!!
Da ich noch nie so ein Navi hatte, sollte es einfach zu bedienen sein. Garmin Navis hören sich doch sehr kompliziert an .
In unseren Radläden gibt es keine Auswahl an navis!! nur ein radladen hat ein paar da und das sind alles Falk Navis....
Falk gefällt mir Optisch natürlich sehr, aber was bringt mir das, wenn das Navi Signal Probleme hat....
Preislich sollte es natürlich auch nicht über 250 Euro werden (am liebsten weniger).
Für Intressant befunden habe ich noch das Teasi navi und das Blaupunkt Bikepilot.