Re: Fahrradnavi Falk Ibex 25

von: cyclist

Re: Fahrradnavi Falk Ibex 25 - 21.06.15 20:50

Hallo!
Naja, der Elektronikmarkt, den du besucht hast, ist nicht wirklich der richtige Laden für solche Geräte. Beratung bekommst du leider - speziell was die Outdoor-Navis angeht, nicht wirklich kompetente.
Geh mal in einen Rad- o. Outdoorladen, der auch Falk-Geräte und andere Hersteller führt und lass dich dort mal in Ruhe beraten.

Die Falk-Geräte sind nicht grundsätzlich schlecht! Im Vergleich zu den Garmins sogar relativ intuitiv bedienbar, aber u.a. was die Kartenauswahl für die versch. Länder und das Layout der Karten ist da Garmin im Vorteil.

Schreib doch erst mal was du damit machen willst, wo du es nutzen möchtest und lies dir erst auch mal die Themen zu dieser Fragestellung hier in dieser Rubrik durch!