Re: OSMAND für DAUs :peinlich:

von: panta-rhei

Re: OSMAND für DAUs :peinlich: - 26.02.15 21:32

Hallo Dergg
In Antwort auf: Dergg
1. GPX-File irgendwie erstellen (Bikemap.net oder so)
2. In den Ordner osmand/tracks übertragen
3. In OsmAnd: Menu->Configure maps -> GPX track -> anklicken und OK


Vielen Dank - aber das ist ein Missverständnis:

Oft bin ich in dieser Situation:
Ich habe (im Einzugsgebiet einer Grossstadt) eine Adresse x , die ich suche und anzeigen lasse (soweit komme ich schmunzel ). Dann möchte ich mir einen Routenvorschlag von da nach Hause machen lassen (umgekehrt wäre noch cooler, ist aber vermutlich noch komplizierter). Die Route selber ist mir egal, lege keinerlei Wert auf einen selbstgestaltete, wenn die von OSMAND vorgeschlagene einigermassen direkt ist (was, wenn ichs denn hingekriegt habe, meistens der Fall ist. Navigation dahin mit Ansage wäre nett, ist aber nicht nötig (halte halt mal an und schaue drauf).