Re: Welches Navi?

von: Hansebiker

Re: Welches Navi? - 21.02.15 18:47

In Antwort auf: Keine Ahnung
Das Verhalten im Regen kannst Du HIER bewundern. Wenn der Bildschirm gesperrt ist, so kann man wohl auch im Regen mit dem Oregon 600 fahren. Bedienen lässt es sich dann aber während dessen nicht.

Zur Schutzfolie kann ich nichts sagen.


Moin moin, ich melde mich auch noch mal zu Wort.
Ist doch toll, dass man das Display sperren kann. Dem Track kann ich doch trotzdem nachfahren. Sinngemäß gilt Gleiches bei gewähltem Routing. Wieso dann "Schönwettergerät"? Toxxi???

Kurzer ERFAHRUNGSBERICHT:
Auf dem 1. Lübecker Treffen hatte ich von GPS und Navi keine Ahnung.
Ich hab aber bei den erfahrenen Reiseradlern gesehen, daß so ein Ding sehr hilfreich ist.
Dann bin ich das Thema im Oktober angegangen.
Jetzt ist Februar und ich habs einigermaßen drauf. Und dabei hab ich nicht jeden Tag stundenlang gelernt.
Man darf keine Berührungsängste haben. Jeder kann das lernen.
Nochmal ein Dankeschön an alle Forumisti, die mir geholfen haben.
Ich bin mit dem Oregon 600 sehr zufrieden.