Re: OSM-Karten in Garmin Oregon 600t laden

von: Manu1

Re: OSM-Karten in Garmin Oregon 600t laden - 04.02.15 12:47

Hall Thoralf,
vielen Dank für den schnellen service, aber ich bin wohl zu blöd für deine Tips:
Basecamp hatte ich schon vorher heruntergeladen und installiert. Auf velomap die Karte von Liechtenstein heruntergeladen. Die Datei ausgeführt, die Darstellung "Velo" habe ich allerdings nicht gefunden. Anschließend Basecamp geöffnet. veloland_land_datum gefunden und ausgewählt. Dabei erscheint die karte von z.B. Liechtenstein. Die Speicherkarte ist im Handgerät. UNter den gespeicherten Karten in basecamp ist eine Zeile "Karte installieren" und außerdem links oben die Speicherkarte.Anklicken der Speicherkarte ist folgenlos, rechts und links. Ich hoffe, DU kannst aus meiner Beschreibung erkennen wo ich den Fehler mache. Ich hoffe, es ist was Einfaches, wäre schön, wenn DU nochmal deinen Lösungsvorschlag senden könntest.

VIelen Dank!

Heinrich