OSM-Karten in Garmin Oregon 600t laden

von: Manu1

OSM-Karten in Garmin Oregon 600t laden - 03.02.15 11:22

Hallo liebe Mitradfahrer,
Ich habe ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir der eine oder andere helfen kann, weil er oder sie das gleich Problem hatte und es gelöst hat.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich ein garmin Oregon 600t gekauft incl. einer Karte TOPO V6 pro. Geht alles problemlos.
Jetzt habe ich einige OSM-Karten versucht auf den Rechner und das Garmin Hangerät zu laden. Es funktioniert auf BASE CAMP und nicht auf dem Garmin-Handgerät. Ich habe die Karten von der Freizeitkarte OSM verschiedene Länder aus “install image for micro sd-card „ auf eine 16GB Speicherkarte geladen. (vorher entpackt und umbenannt)die Datei heißt dann z.B „gmapsuppNl.img oder auch gmapsuppalps.img. In einen vorher installierten Ordner „Garmin“ auf der Speicherkarte gespeichert. >Karte in das Handgerät>Auf dem Handgeräte unter „einstellungen> Karte> Karte konfigurieren sehe ich die Namen der Karten mit einem Balken dahinter zum AktivierenDeaktivieren(Braun/grau.) Aktivieren betätigt >springt sofort zurück, Karten sind nicht zu sehen.
Was mache ich falsch???
Es wäre schön, wenn mir aus der Forumsgemeinde geholfen werden könnte. (Bitte nicht zu viel Kompetenz voraussetzen)
Im Voraus schon mal vielen Dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigen!

Heinrich