Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp

von: Falk

Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp - 23.01.15 11:25

Willst Du neuinstallieren, ohne das Systemlaufwerk zu formatieren? Mach das echt mal. Die Wirkung ist verblüffend, falls es tatsächlich gelingt. Meist wird es das nicht, weil die korrupten Daten erhalten bleiben, aber die Registrierung trotzdem neugeschrieben wird. Von den möglicherweise noch vorhandenen Programmen weiß das neugeschriebene Betriebssystem nichts. Namenlose Ordner haben auch was.
Sagen wir es mal ganz deutlich: Wer Daten und System nicht trennt, hat nicht überlegt. Was der ist, der ein Windowssystem zerschießt und dann das Systemlaufwerk nicht formatiert, schreibe ich nicht. Du wirst es Dir denken können.
Wer Daten und System nicht konsequent trennt und das auch noch in die Öffentlichkeit rausposaunt, der blamiert sich erstmal gründlich. Es ist nicht meine ans Bein gebundene Zeit und es sind auch nicht meine abgerauchten Daten. Aber nur zu.