Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp

von: Keine Ahnung

Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp - 16.01.15 20:59

Zum ersten Punkt:

Meine Information ist, dass hier eine Bindung an die SD-Karte besteht. Daher sind DVD-Versionen zu bevorzugen oder man sollte gleich auf die kostenlosen OSM-Karten zurückgreifen.

Zum zweiten Punkt:
Einen Überblick über die Versionen des Windows Media Players findest Du HIER. Versuche einfach eine ältere Basecamp-Version zu installieren (siehe HEIR). Danach kannst Du updaten. Geht der Update schief, so sollte die ältere Version erhalten bleiben. Wenn die Version nicht zu alt ist, so solltest Du damit auch gut arbeiten können. Vielleicht hast Du eine alte Windows-Version oder die Updates (Service Packs wurden nicht installiert) - diese werden aber durchaus für gewisse Versionen benötigt. Du könntest also auch ein Windows-Update versuchen.

Viel Glück!