Re: Kartenmaterial für größere Radtour?

von: Mike42

Re: Kartenmaterial für größere Radtour? - 22.12.14 17:45

In Antwort auf: masanella
Mit 20 Tracks a 500 Wegpunkte müsste ich eigentlich gut nach Finnland kommen.
In Deutschland habe ich 2, in Dänemark auch 2,in Finnland max 3 und den Rest werde ich in Schweden aufteilen.
Spricht etwas dagegen??

Wie viele Kilometer sind das dann ca. pro Track? 100? Mein Magellan Navi hat auch ein Limit irgendwo bei 500 Punkten und ich habe deshalb versucht den Track immer so grob wie erträglich zu machen. Dann muss man zumindest nicht mehrmals täglich den Track wechseln. Sind dann 160 bis 600km pro Track geworden. QLandkarte bietet dafür auch verschiedene Algorithmen und Parameter an.

Wenn es das Navi nicht anders kann muss man sich leider so arrangieren.