Re: Kartenmaterial für größere Radtour?

von: masanella

Re: Kartenmaterial für größere Radtour? - 22.12.14 16:03

Puuh, nun hat es endlich geklappt.Irgendwie hatte BaseCamp das Gerät nicht richtig erkannt, sondern nur die SD Karte und deshalb hatte ich nie einen Track auf dem internen Speicher.
Gut, nun werde ich mal eine kleine Tour damit machen, aber nur wenn das Wetter in Hamburg mitspielt.
Mit 20 Tracks a 500 Wegpunkte müsste ich eigentlich gut nach Finnland kommen.
In Deutschland habe ich 2, in Dänemark auch 2,in Finnland max 3 und den Rest werde ich in Schweden aufteilen.
Spricht etwas dagegen??

Wenn man das Etrex 30 abgebildet sieht,dann ist die Menüseite immer mit 6 "Menükacheln" belegt.Kann man die auch kleiner machen,sodaß man einen besseren Überblick hat?

All denjenigen,die sich bis nach Weihnachten ausklinken,schöne Feiertage und guten Rutsch.
Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

Hermann