Re: Kartenmaterial für größere Radtour?

von: Keine Ahnung

Re: Kartenmaterial für größere Radtour? - 18.12.14 21:08

Dass man nicht direkt auf den internen Speicher zugreifen kann, kann sein - wie schon geschrieben, kann ich mich an Details das Vista betreffend nach mehreren Jahren nicht mehr erinnern. Ich habe Hermann bereits per PN darauf hingewiesen, dass das "Erlernen" von Basecamp wichtig wäre. Damit lassen sich (so wie natürlich auch mit Mapsource) Tracks auf jeden Fall übertragen. Die neueren Geräte haben da doch schon einige Vorteile. Dennoch ist das Vista Hcx ein gutes Gerät.

Da ja meiner (offensichtlich unvollständigen) Erinnerung nach leider keine Tracks auf der SD-Karte nutzbar sind, wird so auch die Beachtung einer "Verzeichnisstruktur" keine Rolle spielen, da die ja durch Basecamp oder Mapsource automatisch beachtet wird. Wichtig wäre dann der Hinweis, dass bei der Wahl des Speicherorts das Gerät und nicht die SD-Karte ausgesucht wird (aber auch das muss jemand bestätigen).