neues Garmin GPSmap 62s

von: Juergen

neues Garmin GPSmap 62s - 11.12.14 11:51

Sodele,
heute liegt das neue vor mir. Bevor ich Updates aufspiele, möchte ich gerne noch etwas wissen.
  • 1. auf meinem alten 62s war die Software Version 4.80 drauf. Auf dem neuen ist 5.40 installiert. Lohnt sich ein Update auf 5.80?
  • 2. Nach Einrichtung des Begrüßungstextes und kopieren des Profils FREIZET2 wäre ich ansonsten nach 20 Minuten fertig lach (alle Karten und POIs habe ich auf der externen Karte)
  • 3. Ich hab Ni-MH Akkus und die auch eingestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass eine andere Einstellung bei den Batterien weniger Strom zieht. Ist da was dran, oder hab ich das geträumt?
  • 4. Kann ich mir irgendwo in den Datenfeldern die aktuellen Steigungsprozente anzeigen lassen?
  • 5. Spricht irgendwas dagegen, BirdsEye Dateien (JNX) zu löschen?
Danke fürs erste
Jürgen

Ansonsten gibt es für die Neuensteiger diese Seiten:
TRAMsoft GmbH
© Navigation-Professionell