Re: GPS Garmin Service

von: soma

Re: GPS Garmin Service - 10.12.14 12:38

In Antwort auf: hopi
K
In Antwort auf: soma

So wurde ich Teil des GARMIN-600er-Feldtests. Und da ich mit diesem Teil meine schlechten Erfahrungen gemacht habe, nehme ich mir die Freiheit darüber zu berichten.

Diese Art von Firmenpolitik mag zwar zur Gewinnoptimierung führen, wenn es nach dem soundsovielten Update ausreichend Kunden zufrieden gibr.
Mir, der ich als Feldtester mißbraucht wurde, schwillt jedoch der Hals, wenn GARMIN und Service in Zusammenhang gebracht werden.
na ja, die Freiheit hier von deinen ganz persönlichen Erfahrungen zu berichten wird doch hier von Niemanden bestritten. Aber ich denke, deine diesbezüglichen Beiträgen gehen deutlich über Erfahrungsberichte hinaus und gleiten zumindest für meine Vorstellungen in eine recht pauschale Ablehnung des Unternehmens Garmin ab. Das wird dann auch noch stellenweise mit Mutmaßungen und/oder Unterstellungen über die Beweggründe seitens Garmin gewürzt. schmunzel

Ich habe selbst jahrelang in einem börsennotierten Unternehmen gearbeitet und habe hautnah mitbekommen wie dort halb ausgegorene Maschinen zu Kunden geliefert wurden und diese als 'Versuchskaninchen' missbraucht wurden.
Und hier sind deutlich Parallelen zu erkennen.
Übrigens: Soll ich mit MEINEN Erfahrungen ein Loblied singen? Immerhin habe ich GARMIN eine Vorgehensweise unterstellt, die Intelligenz und Strategie erfordert. Das reicht mir als positiven Gesichtspunkt bzgl. GARMIN.
Dass die Fehler, mit denen ich mich rumschlagen musste, eine gegenteilige Ursache haben könnten, habe ich nie behauptet listig