Re: GPS Garmin Service

von: soma

Re: GPS Garmin Service - 10.12.14 12:13

In Antwort auf: hawiro
In Antwort auf: soma
[ ... ]Anfang Juni diesen Jahres war dann die umlaufende Gummidichtung am (viel zu dünnen) Ein/Aussschaltknopf durch.[ ... ]

Was um Gottes Willen machst Du mit deinen Geräten? Mein 300er hat den gleichen Knopf mit der gleichen Dichtung, und das Ding funktioniert nach über fünf Jahren wie am ersten Tag. Auch die Gummidichtung ist weit davon entfernt, kaputt zu gehen. Der Knopf schaut ja nichtmal aus dem Gerät raus, also kann man damit auch nirgendwo hängenbleiben, oder so ähnlich. Ich kann mir deswegen nur rohe Gewalt deinerseits als Grund für deine Defekte vorstellen.

Was soll ich da mit roher Gewalt gemacht haben?
Ich habe den Knopf für ein/zwei Sekunden gedrückt gehalten bis am Bildschirm ein Hoch- oder Runterfahren erkennbar war. Und ab und zu kurz gedrückt um das Display heller oder dunkler zu machen.