Re: GPS Garmin Service

von: soma

Re: GPS Garmin Service - 09.12.14 12:38

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Keine Ahnung
Eigentlich ist der Garmin-Service sehr schnell und zuverlässig - zumindest war das bisher meine Erfahrung. Du kannst dort auch anrufen (089-858364880) und Dein Problem beschreiben.
Hab ich gemacht. Daraufhin gabs telefonisch eine Schadensnummer, die ich fett aufs Paket und in das Anschreiben geschrieben habe.
Gründe der Reklamation waren Kondenswasser unterm Display nach 3 Tagen Dauerregen und zwei BlackScreens.
Gestern wurde meine Sendung zugestellt. Heute erhielt ich die Nachricht, dass ein niegelnagelneues 62s auf dem Weg zu mir ist. party

Schöne Vorweihnachtszeit
Jürgen, der sich hiermit ganz herzlich bei Garmin bedankt. bravo


ps. Die Entscheidung, ein Garmin zu kaufen, war goldrichtig.

Ein Gerät, das in der Produktbeschreibung mit IPX7 angegeben wird, macht schon bei Regen die Grätsche. Toll party
Jetzt lass das Ganze mal fern der Heimat passieren. Dann kannst du dich bei Garmin richtig bedanken. omm