Re: GPS Garmin Service

von: soma

Re: GPS Garmin Service - 03.12.14 12:28

Ich hatte dieses Jahr auch eine defekte Dichtung am Oregon 450, jedoch ohne dass Wasser eingetreten ist.
Die Kontaktaufnahme per Email war sehr schwierig, da ich auf ein Antwortmeil von Garmin nicht so antworten konnte, dass die Anfrage bearbeitet wurde.
Das Problem war, dass ich zwischen zwei vorgegebenene Zeilen mein Problem nochmals beschreiben sollt, was aber nicht möglich war.
Es funktionierte erst, als ich den Inhalt der Email kopiert und in meinem Email-Programm neu eingefügt hatte.
Nachdem es mir gelungen ist (von Deutschland aus) mit dem Service Kontakt aufzunehmen, erhielt ich ein PDF mit Service-Nummer und Adress-Aufkleber. Es war auch ein Schreiben dabei, ob ich damit einverstanden bin, zum Sonderpreis von 217 € ein Oregon 600 als Ersatz zu akzeptieren.
Natürlich war ein Austausch der Dichtung beim 450er nicht möglich.

Da Du Dich in Singapur aufhältst, musst Du Dich an GARMIN Singapur wenden. Über Deutschland geht da gar nichts.