GPS Garmin Service

von: sebael

GPS Garmin Service - 02.12.14 01:13

Hallo,
beim meinem Garmin etrex30 ist der Dichtungsgummi am oberen Bedienstick beschädigt. Dies habe ich aber erst bemerkt, nachdem nach zwei Regentagen Wasser eingedrungen war. Dann spielte das Gerät erstmal verrückt. Nachdem alles getrocknet war, funtkioniert der Stick jetzt nur noch nach unten und bei ein wenig Geduld auch nach links.
Auch der Gummi an den seitlichen Tasten ist mittlerweile beschädigt und nicht mehr wasserdicht.
Ich hoffe, dass ist reparabel.
Ich habe schon vor einigen Wochen den Garmin Service angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vor einer Woche hatte ich den Garmin Importeur für Malaysia in Kuala Lumpur angeschrieben. Auch wieder keine Antwort.
Ist der Garmin Service immer so?
Was könnte ich noch tun? Repariert Garmin überhaupt beschädigte Geräte? Oder wird da nach Wegwerf-Mentalität gehandelt?

Viele Grüße aus Singapur