Re: GPS ja, aber welches Gerät?

von: Anonym

Re: GPS ja, aber welches Gerät? - 07.10.14 20:48

In Antwort auf: Hulle
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung von jedem Gerät abraten, das mit Touchscreen zu bedienen ist - das ist nicht nur im Winter mit Handschuhen murks, sondern auch im Sommer ohne.[ ... ]

Das ist Quatsch. Ich nutze seit fünf Jahren ein Garmin Oregon 300 und hatte noch nie Probleme mit der Bedienung, weder im Winter noch im Sommer. Mit dicken Winterhandschuhen funktioniert der Touchscreen natürlich nicht mehr so doll, aber mit so dicken Handschuhen wird es auch bei den naturgemäß kleinen Tasten auf den anderen Navis fummelig.

Und von der Bedienlogik her möchte ich den Touchscreen nicht mehr missen. Die Bedienlogik der Touchscreen-Geräte erschließt sich viel einfacher als die der Tastengeräte, die ich bis jetzt in der Hand hatte.