Re: GPS ja, aber welches Gerät?

von: cyclist

Re: GPS ja, aber welches Gerät? - 07.10.14 13:28

Hallo Detlef! lach
Ja, die Diskussionen um das optimale Navi... grins
Lassen wir doch dem Hansebiker erst mal Gelegenheit, die obigen Beiträge zu lesen und vor allem zu verstehen.

Zitat:
Fügt man dann noch schöner Weg zum Anspruch hinzu, erfüllt das keines der Outdoor Navis.
Hatte ich ja auch schon weiter oben geschrieben... Grund hierfür ist einfach, das "schön" sich nicht für alle Radler allgemeingültig definieren lässt.
Wenn es nur ums "Ankommen" gehen würde, wäre (und ist) das alles recht einfach...

Und trotz allerlei digitaler Hilfen sollte man das eigene bionische GPS-System nicht gleich deaktivieren, sondern auch regelmäßig updaten (Firmware u. Kartendaten)! grins
Und vielleicht auch noch mal ein bissl Geld in die Hand nehmen, für gute analoge Karten.
Mit ein bissl Übung lässt sich aus allen 3 Systemen eine gute Kombination bilden! zwinker