Re: Empfehlung Halterung Smartphone

von: c-punk-t

Re: Empfehlung Halterung Smartphone - 22.09.14 10:27

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: Schwarzwaldsteff
Abend, mein xperia V ist seit 1 1/2 Jahren auf dem Rad, Motorrad, Baustelle ausreichend Wasserdicht. Beim laden über USB kann jedoch Wasser reinlaufen.
Als Halterung verwende ich auch dem Fahrrad eine Silikonhalterung Finn.
Gruss Stefan


Danke, das sieht gut aus. Kommt in die engere Auswahl


Finn ist klasse. Ich habe mein Xperia V dieses Jahr auch damit auf dem Rad gehabt.
Es hält bombig. Nur läuft beim Laden über USB halt bei Regen Wasser ins Handy.
Ich werde versuchen, mir einen kompakten Ladeadapter für die außenliegenden Kontakte zu bauen. Das Zubehör (Glasmatte, Harz, Federkontakte) liegt schon bereit.
Beim Phonebag hatte ich das Problem, dass das Handy beim Laden zu warm wird und die Ladung abbricht.