Re: Archies und Osmand

von: Schnubu

Re: Archies und Osmand - 26.07.14 19:19

N'Abend,

ich habe die Archies (ganz Europa - alle Dateien) auf der SD-Karte im Ordner Osmand\Tracks\ und dann in einen weiteren beliebigen Unterordner abgelegt.
In Osmand öffne ich die dann im Ausgangsmenü unter "Meine Orte", dann Tab-Reiter "ALLE TRACKS" mittels langem Fingertipp. Anschließend kannst du auswählen, ob die dauerhaft oder temporär auf der Karte angezeigt werden sollen.
Alternativ lassen sich die POIs über die Kartenebenen unter GPX-Tracks anzeigen.

Achja, ich habe die aktuelle Osmand-Version 1.8.2.. Ich gehe davon aus, dass noch die Vorgängerversion hast, da ließen sich die GPX-Dateien so aufrufen, wie du es beschrieben hast. Verschiebe mal deine GPX-Dateie(n) in den Tracks-Ordner, dann sollte das funzen.

Viel Erfolg

Schnubu