Re: donautour

von: rad-hotte

Re: donautour - 04.03.13 07:52

Der eigentliche Tourenbericht ist ja nun zu Ende, was folgt, sind noch Eindrücke und Impressionen über Varna und über die ganze Tour. Wer also nicht mehr weiterlesen will,kann hier aussteigen. Ich danke allen für ihr Interesse und für alle wohlgemeinten Ratschläge.
Ich hoffe, die Form des Berichtes kam an, auch wenn es mein persönlicher Stil war und meine Eindrücke widerspiegelt. Ich weiß, das es nicht jeden Geschmack trifft und der Eine oder Andere mehr Fakten gelesen hätte, aber diese Fakten kann man zahlreichen Reiseführern entnehmen. Es sollte einfach unterhaltsam sein und vielleicht manchen Lust auf Abenteuer machen.Mit den im Weiteren enthaltenen Erfahrungen oder Tips ist es ebenso - den erfahrenen "alten Hasen" werden sie ein müdes Lächeln entlocken, für Einsteiger aber vielleicht doch nützlich oder verwendbar sein. Also nochmals "Danke" allen und nach der nächsten gefahrenen Tour (geplant für nächstes Jahr ist die andere Richtung, also Polen-Littauen-Lettland-Estland-Finnlannd-Schweden-Norwegen-Dänemark-NL-Belgien-Luxemburg -Frankreich-Schweiz-Lichtenstein-Schweiz-Deutschland ; Dauer 3-4Mon.)folgt ein weiterer Bericht.
carpe diem . Horst schmunzel