Re: donautour

von: rad-hotte

Re: donautour - 03.03.13 14:27

Quatsch-wir waren in Brasilien und Kalifornien im Winterurlaub grins . Glaubt ihr nicht? Stimmt aber, gemeint sind die Orte an der Ostseeküste lach bei Kiel .Haben jede Menge Steine mit Fossilien gefunden und uns den Wind um die Ohren pusten lassen. War sehr ruhig und erholsam.Nach dieser "kreativen" Pause zuerst "Danke" für eure Rückinfos.Freut mich, das mein Bericht nicht nur unterhaltsam, sondern auch für manche informativ und hilfreich ist.Weiter also mit

Tag 39 und 40 Jetzt ist mein schlimmster Alptraum wahr geworden-nachdem mich gestern der "flotte Otto" erwischt hatte, bekam ich in der Nacht gegen 2,00 Uhr noch wahnsinnige Schmerzen im linken Knie .Musste beide Hände zu Hilfe nehmen, um aus den Bett zu kommen. Nach gefühlten 2 km und 1 Std. Gehzeit vom Bett zum 4 m entfernten Tisch, wo die Reiseapotheke lag, war ich schweissgebadet.Nur gut, das mir das nicht im Zelt passiert ist.Die von einem meiner Söhne (über 20 Jahre an der Uni-Klinik Ff/M.in der Notaufnahme tätig) zusammengestellten Reiseapotheke mit diversen, für solche Zwecke notwendigen Pillen und Pulverchen,bin ich dann gegen 5,00 Uhr wieder eingedämmert.
-----Sorry--muß kurz unterbrechen, Besuch kommt.-----