Re: Lappland im Winter 2012

von: Christian 2

Re: Lappland im Winter 2012 - 25.07.12 15:46

@ Andreas:
Das andere Extrem ist auch wirklich faszinierend!! (wie eigentlich alle Extreme oder? zwinker
War 2006 im damaligen Rekordsommer in Kalifornien unterwegs (Waldbrände gab es leider viele dort), da wurde jeder Tümpel und jede Rasensprenganlage zum Abkühlen genutzt, war richtig lustig zwinker Also viel Spaß im heißen Sardinien, das Meer ist ja zum Glück nie weit weg zwinker Lass dir nur bloß nie das Wasser ausgehen! Die Erfahrung habe ich hinter mir bei der Hitze und das war wahrlich eine der unschönsten!
Die Feuerwehr….Retter in der Not zwinker https://picasaweb.google.com/107554967047322401439/Amerika2006#5543966593654442322

@ Jakob: Tjo, wenn man da wirklich alleine unterwegs gesundheitliche Probleme bekommt wäre es schon sehr besch….;) Da sollte man besser nicht groß drüber nachdenken! zwinker Zu Zweit ist es ja auf jeden Fall nicht nur ungefährlicher, sondern auch viel lustiger und interessanter, von daher wenn es geht würde ich sowas auch immer mindestens zu Zweit machen! Eure Wintertouren zu Zweit waren sicherlich richtig geil! Plant ihr eigentlich wieder eine Winterradreise?