Re: Andalusien 2010

von: k_auf_reisen

Re: Andalusien 2010 - 09.05.10 07:33

Andalusien um diese Jahreszeit ist wirklich ein Traum.
Ich bin ja letztes Jahr zum Teil in derselben Gegend herumgeradelt, wenn auch vor Ostern - dadurch habe ich die Prozessionen der Semana santa natürlich verpaßt.
Ich erinnere mich noch genau, daß ich mir bei der Abfahrt von Valle de Abdalajís nach El Chorro gesagt habe: "Meine Güte, zum Glück muß ich da nicht hinaufradeln, das wäre ja extrem", und Ihr habt genau das gemacht! Hut ab!!!
Den Hof in der Serranía de Ronda (unterhalb des Puerto del viento) auf Deinen Photos habe ich übrigens sofort wiedererkannt - es ist derselbe, von dem es auch ein Photo in meinem Reisebericht gibt schmunzel.

Danke, daß Du mit Deinem schönen Bericht meine guten Erinnerungen an eine tolle Reise wiederbelebt hast!
K.