Re: Andalusien 2010

von: freizeitradler

Re: Andalusien 2010 - 18.04.10 11:34

Hallo Baformed,

beim Lesen deiner Scannerprobleme hatte ich dasselbe Gerät sofort wieder vor Augen. Ich war dieses Jahr vom 22 bis 30 März in Andalusien und mußte am Flughafen in Malaga die gleichen Probleme bewältigen. Problematisch war die Beschaffung von Verpackungsmaterial. Nach vielem Fragen zeigte uns ein Reinigungsarbeiter ein Müllabstellhäuschen. Dort gab es auch Kartonagen.

Du hast recht, für März/April ist diese Gegend ideal. Lediglich am 25.April hatte ich im schönen Ronda einen Regentag. Deshalb fuhr ich per Bahn nach Granada.

Reiseradler habe ich leider keinen einzigen getroffen. Lediglich an einem Sonntag auf der Strecke von Granada nach Malaga waren auf den ersten 30 km viele Gruppen Rennradler unterwegs.

Meine Tour:
Jerez – Tarifa – Tagesausflug nach Tanger – Gibraltar – Ronda – Bahnfahrt nach Granada – Malaga

Ciao
Freizeitradler