Andalusien 2010

von: Bafomed

Andalusien 2010 - 11.04.10 15:21

Für alle, die ein schönes Frühjahrsreiseziel suchen und unterwegs auch freundliche Menschen, jede Menge Kultur, gutes Essen und beeindruckende Landschaften sowie wenig befahrene Nebenstraßen und angeneme Temperaturen schätzen, denen sei Andalusien im März/ April empfohlen. Ich habe an anderer Stelle ja schon einmal darauf hingewiesen, dass es zu dieser Jahreszeit in Europa kaum ein besseres Radreisegebiet gibt. Demnächst soll hier ein Reisebericht folgen.

Zum Überblick über die Strecke hier schon einmal die Tracks der von uns gefahrenen Etappen:

Flughafen Sevilla - Zentrum

Sevilla - Las Cabezas de San Juan

Las Cabezas de San Juan - El Puerto de Santa María

El Puerto de Santa María - Arcos de la Frontera

Arcos de la Frontera - Ubrique

Ubrique - Ronda

Ronda - Antequera

Antequera - El Torcal - Colmenar

Colmenar - Málaga

Berichte zu allen Etappen folgen in Kürze.