Re: 6000er in Südamerika

von: Stocki

Re: 6000er in Südamerika - 22.12.09 09:54

Die Hängebrücke ist ca. 20-30km oberhalb von Tacna. Wir wussten nicht, dass es da oben so eine Brücke und Ausgrabungstätten gibt. Wir sind einfach nur da hoch gefahren, weil wir 2 Tage lang in Tacna fest saßen wegen Straßensperren. böse

Mir hatte es eher der Huayna Potosi bei La Paz angetan. Mein Reisepartner hatte sich dummer weise Salmonellen eingefangen und ganz allein wollte ich es wegen mangelnder Erfahrung auch nicht wagen. Mein höchster Berg in den Alpen war <3500m....

Eigentlich war auch geplant den Licancabur mitzunehmen. Aber wie das dann halt so ist nach 8 Tagen Fahrt auf der Lagunenroute ist halt nix draus geworden.

Nordargentinien fehlt mir ganz weil wir einfach nicht rüber gekommen sind. Die Zeit wurde langsam knapp, sofort losfahren ging nicht da wir uns erstmal etwas erholen hätten müssen und die Busse wollten keine Räder mitnehmen.

Nun ja, alles Gründe nochmal wieder zu kommen. grins