Re: 6000er in Südamerika

von: iassu

Re: 6000er in Südamerika - 21.12.09 00:35

In Antwort auf: Jim Knopf
Hallo Jürgen,

Zitat:
Was mir nicht gefällt (s. malte) sind die ewigen Seitenhiebe auf Rohloff, selbst Dein Name strahlt diesen Ärger aus.


kennst du diesen Faden ? Dann dürfte alles klar sein.

@malte 68:

Zitat:
und wenn du dir jetzt noch irgendwann die albernen seitenhiebe auf den teuren schnickschnack sparst...


Wo der peter recht hat, hat er recht bäh.

Hallo Jürgen,

das mag alles sein, aber dieses feldzugartige Theater ist in meinen Augen schlicht übertrieben. Es gibt massenhaft Rohloffnutzer, die diese Probleme nicht haben. Sicher, ihr hattet euren Ärger damit, aber kein Serienprodukt dieser Welt ist fehlerfrei. Wer sich davon in diesem Ausmaß enttäuschen läßt und daraufhin eine solche Kiste zimmert, muß sich fragen lassen, auf welche Werte er setzt.