Re: Viel Alpe, wenig Adria

von: natash

Re: Viel Alpe, wenig Adria - 20.11.16 19:26

Hallo zusammen,

ich habe es nun endlich geschafft diesen Bericht zu Ende zu führen. Das hat diesmal sehr lange gedauert, aber schneller ging es bei mir leider gerade nicht.

Für viele ist unsere Reise sicherlich eine sehr bescheidene, für uns war es die längste der letzten Jahre und eine sehr unkomplizierte und erholsame noch dazu.

Ich habe vor allem die Bergfahrten sehr genossen, was natürlich auch dem überwiegenden Wetterglück geschuldet war.

Wen die Zerstückelung des Beitrags gestört hat, der hätte nun die Gelegenheit, alles an einem Stück zu lesen. Wem das zu langatmig ist, der fliegt drüber und schaut die Bildle an, einen Eindruck gibt das auch.
Wem das nicht langt, der fährt selbst hin.

Gruß

Nat