Re: Portugal: Porto - Lissabon

von: wpau

Re: Portugal: Porto - Lissabon - 09.11.16 18:41

In Antwort auf: Pedaltiger
Mit dem Wetter ging ja anscheinend alles gut, der nächste Abschnitt Lissboa-Alentejo ?


Den fahre ich ab dem 13. November und werde hier berichten.

Radreise Lissabon-Faro

Das Höhenprofil scheint auf diesem Stück etwas humaner zu sein, ist aber auch ein stetiges auf und ab.
Meine Tour geht von Lissabon nach Faro mit Tagesetappen zwischen 70 und 80 km in geplanten 6 Tagen mit einem Tag als Puffer.

Die Wetterprognose sieht schon einmal gut aus. Sonnig, 18-20° und leichter Rückenwind

Der Reisebericht klingt für mich vielversprechend. Freue mich schon auf das Vogelgezwitscher und vielleicht sehe ich auch Störche dort.

Ich orientiere mich an dieser Route

Abschnitt Eurovelo 1 in Portugal