Re: Von Vilnius nach Passau - Der Weg ist das Ziel

von: Keine Ahnung

Re: Von Vilnius nach Passau - Der Weg ist das Ziel - 24.10.16 08:21

Definitiv sind es keine 20 km Schiebestrecke. Es handelt sich um den offiziellen Green-Velo-Radweg, was - wie ich ja mehrfach gezeigt habe - keine Garantie für sandfreie Wege darstellt zwinker . Echte Schiebestrecken gibt es aber zum Glück nur ab und zu. Die Strecke vor Białowieża habe ich als recht gut fahrbar in Erinnerung. G4-Charakter hätte ich dem Weg sicher nicht zugeordnet. Leider habe ich gerade von diesem Abschnitt nur ein recht unscharfes Bild. Der Weg geht wunderbar durch den Wald, aber für Fotos erschien mir dieser nicht so spannend.

Auch wenn es unscharf ist, zeige ich es Dir. Urteile selbst, ob Du das als G4 bezeichnen würdest ...



P.S. Es war eine Strecke, bei der meiner Erinnerung nach keine losen Sandstücke vorkamen. Auch das Holpern hielt sich in Grenzen.