Re: Viel Alpe, wenig Adria

von: natash

Re: Viel Alpe, wenig Adria - 14.10.16 19:42

In Antwort auf: ro-77654
Bitte folgende Fotos etwas größer.


mehr als 1200px Breite sind hier nicht erlaubt und sinnvoll. Die automatische Forumsdarstellung verkleienrt das aber. Wenn man die automatische Skalierung in den eigenen Einstellungen rausnimmt, dann sind die Bilder sehr deutlich größer. Das muß man aber leider machen.
Ich habe diesmal Fotos vorab auf einem tableau zusammengestellt, weil ich damit der Bildbegrenzung entgegenwirken wollte. Ich müsste also alles neu bearbeiten und dann wird der Bericht bei meinem Freizeitvolumen und meinen Prioritäten erst Mitte nächsten Jahres was. Vielleicht zwinker

Wenn ich mal ganz große Langweile habe, z.B. mit einem Gebrechen ans Bett gefesselt bin (mit Rechnerzugang versteht sich) mache ich das. Aber das will man ja nicht hoffen.


Zum Inhalt: Die Strecke war sehr schön, auch wenn auch diese Tour keinerlei Exotikfaktor hatte. Das Ziel hatte ja eher persönliche Gründe und aus aus weiteren persönlichen Vorlieben resultieren dann die Bergetappen. Berge erhöhen mein persönliches Wohlempfinden. Erheblich schmunzel.

Als sehr sportlich empfand ich unsere Tour eigentlich nicht. Auch bei uns schlägt sich das steigende Alter in kürzeren Streckenlängen nieder. Und Berge ohne Höhenmeter sind halt nicht zu haben. Aber das macht ja nichts, man gewöhnt sich schnell daran und Spaß macht es auch. Auch sonst einige davon zu fahren, erhöht den Genußfaktor sicherlich erheblich.
Im Bericht kommen in Folge auch noch ein paar davon vor.

Gruß

Nat