Re: Pässe- und Gipfeltour durch Nordspanien (Porto

von: veloträumer

Re: Pässe- und Gipfeltour durch Nordspanien (Porto - 26.09.16 11:29

Hallo Stefan,
wie schon von dir fast erwartet, eine sehr sportliche Gebirgstour mit aber gleichwohl ausgetüftelter Streckenführung, detailreichen Beschreibungen und gelungenen Fotodokumenten. Ich erwarte noch einige Überschneidungen mit meiner Vuelta Verde, freue mich aber über jede neue Variante abseits davon. An deiner Wetterglückssträhne muss ich noch kräftig arbeiten - das ist mir nicht mal in diesem Teil der Reisegebiete wirklich gelungen. traurig Ob ich nochmal eine Tour-Gelegenheit für die Gegend jenseits des Baskenlandes finde, ist allerdings unsicher, reizen würde es mich schon. Leider gibt es immer zu wenig Urlaubszeit.

P.S.: Von meiner letzten Sommerreise habe ich noch von einigen interessanten Überschneidungen mit deiner letztjährigen Tour zu berichten. Weiß aber noch nicht, wann ein Papier dazu fertig werden könnte.