Re: Viel Alpe, wenig Adria

von: natash

Re: Viel Alpe, wenig Adria - 22.09.16 18:38

Servus,

ich bin wieder ein Stückele weiter gekommen, wenn auch nicht arg viel.

Zum Plöckenpaß: Ich denke, das gilt nur nicht für Ihn - es erlebt einen Paß jeder anders, abhängig wann er oder sie den genau fährt, wie das Wetter ist, wie es vorher war, wer gerade zufälligerweise sich da noch herum treibt, wie man selbst Dinge gerade wahrnimmt undsoweiterundsofort.

An der Straßenqualität hatte ich nichts auszusetzen. Wir sind ihn zur Mittagszeit gefahren, es war kurz vor einem Gewitter (das sich nach unserer Abfahrt oben entlud, wir blieben, da bereits unten, trocken), schwül-heiß und daher anstrengend. Der Lärm machte es nicht besser.
Die Abfahrt war naturgegebener kühler, es war absolut tote Hose und mir gefielen die Ausblicke auf urige Orte, altehrwürdige Berge und den türkisfarbenen Fluß. Ich weiß jedoch auch, daß an diesem Fluß gerne italieniche Jugendfreizeiten stattfinden, allerdings fahren die Jugendlichen da nicht mit dem Motorad hin.
Es ist also alles subjektiv und außerdem einem ständigen Wandel unterworfen.
Deshalb dienen Berichte wie dieser maximal der Inspiration, eine Anleitung sind sie nicht. Ich würde aber ohnehin nicht die Touren von anderen genauso nachfahren wollen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Gruß

Nat