Re: Mit drei Trikes von Warburg nach Holle...

von: HeinzH.

Re: Mit drei Trikes von Warburg nach Holle... - 15.09.16 13:35

In Antwort auf: Fricka
Habe gerade die Beförderungsbedingungen der Bahn gelesen, in denen steht "keine Trikes, keine Tandems". Wie habt ihr das hinbekommen?
Moin Fricka,
wie schon vermutet, ignorieren wir diese Apartheitregelungen; bisher wurden mit Trikes aber auch nur RB und RE Verbindungen genutzt an den Wochentagen DiMiDo genutzt.
Auf der beschriebenen Reise habe ich die Abstellsituationen im Zug nicht fotografiert, wohl aber auf zwei Fahrten in zwei Vorwochen:


Im FLIRT-Triebzug der Eurobahn.


Im Doppelstockwagen eines RE der DB.


In der Fahrradabstellzone eines METRONOM-Doppelstockwagens.


Zugegeben, beim Aufentern mit gleich drei reisemäßig beladenen Trikes über drei Türen ist ein großer Büdel hanseatischer Gelassenheit nicht hinderlich zwinker
Bis denne,
HeinzH.