Re: USA im Frühling: Colorado (Südwest)

von: veloeler

Re: USA im Frühling: Colorado (Südwest) - 28.06.16 10:08

Colorado (Südwest)

...für ca. 30mi gehts nochmals nach Colorado. Hier ist es abwechslungsreicher und wärmer als im Osten. Das ist einer der Gründe, weshalb hier deutlich mehr Touris unterwegs sind - siehe das in Vorbeifahrt gemachte unscharfe Beitragsbild.


Chimney Rock, hier in der Bildmitte noch ganz klein, ist für die nächsten Meilen und während dem Mittagshalt die Aussicht.

Nicht ganz unerwartet und dennoch sehr überraschend gibt es einen Stop mit der entgegenkommenden RV-Kolonne Paddy On Tour.

Vier (von sieben) WoMo stoppen für einen Velofahrer. Und umgekehrt. Euch getroffen zu haben war super und weiterhin gute Fahrt! schmunzel

Wegen Wind aus Südwest schenke ich mir den Besuch des Four Corner Monuments. Staatenhascherei gibt es auf dieser Reise schon genug (GA, TX).

Wind von vorne links. In neun schnurgeraden Meilen (nicht flachen, es sind nur 3.5 zu sehen) kommt die State Line...

...und die Strasse wird einen leichten Linksknick machen.