Re: USA im Frühling: Texas

von: veloeler

Re: USA im Frühling: Texas - 28.06.16 10:07

Texas

Ja. Die 10mi Umweg müssen einfach sein, damit ich sagen kann, mit dem Velo durch ( zwinker ) Texas gefahren zu sein. Der nordwestlichste Winkel entspricht vielleicht nicht ganz dem "richtigen" Texas - egal.

Die kleine Strasse, in welche ich bald einbiege kennt das GPSr unter dem Namen Farm-To-Market-Road. Auf den ca. 30mi begegnen mir 4 Fahrzeuge, davon ein Hybrid. Hey, in Texas darf man das doch gar nicht! zwinker

Auf den Feldern tummeln sich viele Rehe, welche auch gar nicht so scheu sind. Da der Autofokus der Kamera bei Zoom nicht funktioniert (zu kalt?), gibts leider keine Bilder.

Etwa die Hälfte der Häuser am Wegesrand sind verlassen. Hier ein besonders schönes Exemplar.

Die einzige durchfahrene Ortschaft in Texas hat den passenden Namen Texline - wirklich am äussersten Rand von Texas.

Für heute sind stattliche 130mi geplant. Wenn allerdings nach einem Drittel der Distanz die Summe von zurückgelegten Tagesmeilen + Luftlinienentfernung zum Zielort grösser als 130 ist, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ich mich verrechnet habe...