Re: USA im Frühling: Illinois

von: veloeler

Re: USA im Frühling: Illinois - 28.06.16 10:05

Illinois
Diesen Eintrag zu schreiben war definitiv nicht geplant.

Kurz zuvor habe ich an einem Aussichtspunkt das Motel für heute reserviert und nun geht es über den Ohio River kurz nach Illinois. Wegen Verkehr kein Staatsgrenzenschildfoto.

Geschlossen wegen Reinigung kann ich offenbar nicht verstanden haben, denn nun stehe ich am Zusammenfluss vom Ohio River und dem Mississippi. Schade habe ich die Unterkunft schon gebucht - hier wäre gerade wegen der Sperrung ein super Wildcampingplatz - das bisschen Sand/Schwemmholz stört nicht weiter.



Links Ohio River, rechts Mississippi

Während meines gesamten Aufenthalts hat es leicht(!) geregnet.

Wieder einmal verlasse ich einen Bundesstaat mit einer Autoschlange hinter mir.