Re: USA im Frühling: Mississippi 1

von: veloeler

Re: USA im Frühling: Mississippi 1 - 28.06.16 10:03

Mississippi, Teil 1


Mit der Staatsgrenze wird der Belag grenzwertig. Nach ein paar Meilen üblem Geholper lasse ich etwas Luft aus dem Federelement.

Sonntag: Kirchen voll, Strassen leer.


Hügelig. Aber das Velo "rennt" trotz leichtem Gegenwind wie verrückt.

Eine Abkürzung (in Distanz, nicht Zeit) ist wohl darum nicht in die offizielle Routenführung aufgenommen worden, weil 1mi Naturbelag zu fahren ist. Nach den Regenfällen nicht angenehm. Diese Aussicht macht allen Dreck wett:

Einfach schön und absolut still



Ein paar Dinge fallen einem bei der Reiseplanung auf und so ein Erlebnis* ist heute in Reichweite. Dafür sind bis Sonnenuntergang in 3h aber 40mi Luftlinie zurückzulegen. Statt weiter den kleinen Strässchen zu folgen wechsle ich auf die Hauptachse - am Sonntag kein Problem.
*siehe Louisiana